Stellenangebote
Wir suchen ab sofort in Vollzeit eine(n)
Mitarbeiter in der Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Vollzeit
Es erwarten Sie folgende Aufgaben:
- Prüfung, Kontierung und Verbuchung von Belegen
- Erstellung der Zahlungsvorschläge und die Vorbereitung zur Zahlung
- Abwicklung des elektronischen Zahlungsverkehrs
- Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
- Bearbeitung und Klärung von eingehenden/ausgehenden Mahnungen
- Kontenpflege
- Kassenführung
- Allgemeine administrative Aufgaben
Das zeichnet Sie aus:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erste Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten sowie erste Erfahrung mit ERP-Systemen
- Gute Englisch-Kenntnisse
- Schnelle Auffassungsgabe kombiniert mit sehr gutem Zahlenverständnis
- Selbstständige, genaue und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Kommunikationsvermögen
Das schätzen unsere Mitarbeitenden:
- Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben im Team
- Angenehmes Betriebsklima mit offenem und ehrlichem Umgang
- Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz mit Entfaltungsmöglichkeiten
- Vielfältigkeit der auf die Uhren- und Schmuckindustrie ausgerichteten Branche
- Individuell geförderte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Attraktive Vergütung mit Bonus und gute Sozialleistungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
- 30 Urlaubstage pro Jahr
- Individuelle Gestaltung der Arbeitszeit
- Kostenloser Kaffee, Tee und Mineralwasser
- Kostenloser Parkplatz
Mitarbeiter im Bereich Lager (m/w/d) mit Schwerpunkt Kommissionierung und Warenausgang
Es erwarten Sie folgende Aufgaben:
- Kommissionierung von Waren
- Vorbereitung der Waren für den Versand
- Fachmännisches Verpacken der Waren für den Versand
- Lagerpflege
- Durchführung von Artikelinventuren
Das zeichnet Sie aus:
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung
- Sorgfältigkeit, Geschicklichkeit und hohe Konzentration bei kleinteiligem Produktsortiment
- Erste Berufserfahrungen
- Ordentliches und seriöses Auftreten
- Strukturierte und sehr sorgfältige Arbeitsweise
- Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
- Fleiß und Interesse am Beruf
- Körperliche Eignung
Das schätzen unsere Mitarbeitenden:
- Abwechslungsreiche Aufgaben im Team
- Angenehmes Betriebsklima mit offenem und ehrlichem Umgang
- Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz im Mittelstandsunternehmen
- Vielfältigkeit der auf die Uhren- und Schmuckindustrie ausgerichteten Branche
- Attraktive Vergütung mit Bonusvereinbarungen sowie gute Sozialleistungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
- Mitarbeitereinkauf
- 30 Urlaubstage pro Jahr
- Individuell geförderte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Möglichkeit des Fahrradleasing über „JobRad“
- Kostenlose Getränke
- Kostenloser Parkplatz
Mitarbeiter im technischen Kundensupport (m/w/d)
Es erwarten Sie folgende Aufgaben:
- Annahme und Erfassung von Kundenretouren und Reklamationen in unserem Kundensupport
- Durchführung von kleineren Reparaturen, Service und Wartung an technischen Geräten
- Abwicklung der Reparaturen durch die Hersteller organisieren und überwachen
- Versandvorbereitung und Versandabwicklung zu Herstellern und Kunden
Das zeichnet Sie aus:
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich
- Technische Affinität und gute Fingerfertigkeit
- Freude am Umgang mit technischen Geräten
- Grundlagen der MS-Office-Produkte und idealerweise Erfahrungen im Umgang mit einem ERP-System
- Freude an der Kommunikation mit Menschen, vorrangig am Telefon und per E-Mail
- Verantwortung zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Selbstständige, genaue und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Kommunikationsvermögen
Das schätzen unsere Mitarbeitenden:
- Abwechslungsreiche Aufgaben im Team
- Angenehmes Betriebsklima mit offenem und ehrlichem Umgang
- Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz im Mittelstandsunternehmen
- Vielfältigkeit der auf die Uhren- und Schmuckindustrie ausgerichteten Branche
- Attraktive Vergütung mit Bonusvereinbarungen sowie gute Sozialleistungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
- Mitarbeitereinkauf
- 30 Urlaubstage pro Jahr
- Individuell geförderte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Möglichkeit des Fahrradleasing über „JobRad“
- Kostenlose Getränke
- Kostenloser Parkplatz
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst mit Schwerpunkt Verkauf (m/w/d)
Es erwarten Sie folgende Aufgaben:
- Bestandskundenbetreuung inklusive des Auf- und Ausbaus nationaler sowie internationaler Kundenbeziehungen
- Sie erkennen Kunden-Potenziale und entwickeln Bestands- und Neukunden kontinuierlich weiter
- Neukundengewinnung
- Sie erstellen bedarfsgerechte Angebote und verfolgen diese nach
- Sie verantworten die vollständige Auftragsabwicklung für Ihre Vorgänge
Das zeichnet Sie aus:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Nachweisbare Vertriebserfolge
- Sehr gutes Ausdrucksvermögen beim Kundenkontakt
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten sowie Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen
- Sehr gute Deutschkenntnisse und verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift
- Idealerweise Erfahrungen in einer weiteren Fremdsprache wie Französisch, Italienisch oder Spanisch
- Interesse an nationaler / internationaler Messeteilnahme
- Selbstständige, genaue und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
Das schätzen unsere Mitarbeitenden:
- Abwechslungsreiche Aufgaben im Team
- Angenehmes Betriebsklima mit offenem und ehrlichem Umgang
- Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz mit Entfaltungsmöglichkeiten
- Vielfältigkeit der auf die Uhren- und Schmuckindustrie ausgerichteten Branche
- Attraktive Vergütung mit Bonusvereinbarungen sowie gute Sozialleistungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
- Mitarbeitereinkauf
- Individuelle Arbeitszeiten
- 30 Urlaubstage pro Jahr
- Individuell geförderte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Möglichkeit des Fahrradleasings über „JobRad“
- Kostenloser Kaffee, Tee und Mineralwasser
- Kostenloser Parkplatz
Interessiert?
Bitte bewerben Sie sich bevorzugt per E-Mail und geben Sie Ihre Gehaltsvorstellungen sowie Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin an.
Für Rückfragen steht Ihnen Herr Uwe Ernst von Montag bis Freitag in der Zeit von 9:30 bis 11:30 Uhr unter der Telefonnummer +49 4152 809646 zur Verfügung.
Beco Technic GmbH
Herr Uwe Ernst
Hermsdorfer Str. 5
21502 Geesthacht
[email protected]
Das Unternehmen
Die Beco Technic GmbH ist eines der weltweit führenden Handelshäuser für den technischen Bedarf der Uhren- und Schmuckbranche.
Beco Technic blickt dabei in dritter Generation auf fast 70 Jahre Unternehmensgeschichte zurück. Unsere Produkte und Services finden Absatz in über 70 Ländern. Als Großhändler vertreiben wir mit einem mehr als 80 000 Produkte umfassenden Sortiment Uhrmacher- und Juwelierbedarf sowie Goldschmiedeausrüstung von namhaften Herstellern. Mit derzeit 50 festen Mitarbeitenden betreuen wir an unserem Standort in Geesthacht etwa 12 500 Kunden weltweit.
Benefits
- Individuelle Arbeitszeiten
- Kostenlose Parkplätze
- Veranstaltungen für das Team
- Bonus- und Provisionssysteme
- Möglichkeit des Fahrradleasing über „JobRad“
- Mitarbeitereinkauf
- Beauftragter Betriebsarzt
- Barrierefreiheit
- Gesundheitssupport
